FASZIEN-/BEWEGUNGSTRAINING
Verspannungen lösen, Gelenke mobilisieren, den Körper straffen, Wohlbefinden steigern

Gelenk-Training: Mobilisieren aller Gelenke, stabilisieren der Bewegungsapparate im ganzen Körper, Förderung der Beweglichkeit der Faszien. Die Faszien-/Bewegungstherapie, macht den Körper stärker,
flexibler und fitter und kann Schmerzen reduzieren oder vorbeugend verhindern.

EFFIZIENTES KONZEPT

Der Körper wird in allen Bewegungsachsen trainiert.
Schmerzen, Gelenkverschleiß und Bandscheibenschäden, Bewegungsschmerzen, Haltungsprobleme können vorbeugend verhindert werden.

Die meisten Menschen nutzen heute nur noch einen kleinen Teil ihres möglichen Bewegungspotentials. Die Ausweitung der Bewegungsstruktur ist daher die wichtigste Maßnahme.

SPÜRBARE UND NACHVOLLZIEHBARE WIRKUNG

• Die Koordination wird verbessert
  • Der Körper wird beweglicher und kräftiger
  • Die Körperkonturen straffen sich
  • Schmerzen können verschwinden
  • Stress wird reduziert
  • Wirkt vorbeugend und ist aktive Gesundheitsvorsorge

Neben der variantenreichen Reizgestaltung steht an erster Stelle die Wahrnehmung der Bewegung. Jede Bewegung braucht die volle Aufmerksamkeit. Die Qualität der Bewegung verändert sich und der Trainingserfolg steigt, wenn das Erleben und das Spüren mit ganzer Aufmerksamkeit im 'Hier und Jetzt' stattfindet.

Lichtblick · Praxis für energetische Körperarbeit und Massage · Gitti Brieske · Höhenrainäcker 33 · 82234 Weßling · Tel. 08153/95 33 80 · Fax 08153/95 33 81· E-Mail