Gabriele Hild-Linseis

geb. 1959 in Nürnberg, verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern

Ich bin gelernte Arzthelferin und seit mehr als 10 Jahren begleite ich als Diabetes-Assistentin Menschen mit Diabetes. Mit viel Freude unterstütze ich Menschen durch energetische  Körperarbeit und Massagen in ihrer Selbstheilung.

  • Humanenergetikerin (Deutsche Heilerschule, Seefeld)
  • Energetische Wirbelsäulentherapie
  • Massagen / Kräuterstempelmassage
  • Holistic Pulsing
  • Metamorphische Methode - nach Gaston St. Pierre, Schwabach
  • Entspannungstrainerin (Paracelsus-Schule, Regensburg)
  • Hot-Stone Massage (Paracelsus-Schule, Regensburg)
  • Autogenes Training – Seminarleiterschein, (Paracelsus-Schule, Regensburg)
  • Klangmassage, (Paracelsus-Schule, Regensburg)
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin CM
    (casa-medico, Schule für Naturheilkunde, Nürnberg)
  • Diätberaterin CM (casa-medico, Schule für Naturheilkunde, Nürnberg)
  • Diabetes-Assistenin (DDG, Regensburg)
  • Diabetesfachkraft Wundmanagement DDG
  • Nordic Walking Basisausbildung

 



Dani Brieske

Ich arbeite als Kinderpflegerin und Trainerin für Dance-Stunden sowie als Massagetherapeutin. Ich unterrichte die "Lichtblick"-Kinder und freue mich nun jede Woche aufs Neue den Kindern Tanz-Choreo´s zu lernen und das fröhliche Funkeln in ihren Augen zu sehen, wenn sie wieder mit einem Erfolgserlebnis belohnt wurden.
 
"Dancing with the feet is one thing,
dancing with the heart is another."
 
"Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen!"

"Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele."
(Thomas Niederreuther)

 

Lichtblick · Praxis für energetische Körperarbeit und Massage · Gitti Brieske · Höhenrainäcker 33 · 82234 Weßling · Tel. 08153/95 33 80 · Fax 08153/95 33 81· E-Mail